Julia Kislinger


Mein Name ist Julia Kislinger, ich bin seit 2015 selbständig in der Kosmetikbranche tätig.
Mit effektiven Behandlungsmethoden erstelle ich, in Absprache mit meinen Kunden,  individuelle Behandlungen.
Seit 2016 arbeite ich selbstständig für die Firma Esthelouge by Asclepion als Trainerin und bilde etliche Kosmetiker/innen im Bereich der apperativen Kosmetik aus.
Die Begeisterung für meinen Beruf lässt mich immer wieder nach neuen Produkten suchen, um beste Ergebnisse zu erreichen. Weil keine Fabrikate gut genug für meine Kunden waren, habe ich 2020 erstmals meine eigenen Hautpflegeprodukte produzieren lassen.
Ihre Julia Kislinger


    „Weniger ist mehr, wenn es um unnütze Inhaltsstoffe in deiner
    kosmetischen Pflege geht. Mehr ist aber definitiv mehr, wenn es
    um effiziente Wirkstoffe geht. Daher habe ich meine eigene
    Pflegelinie für jeden Hauttyp kreiert.“

Julia Kislinger


Nach jahrelanger Erfahrung in der Kosmetikbranche habe ich mich dafür entschieden, meine eigenen hochqualitativen Pflege- und Reinigunsprodukte zu entwickeln. Ju' Kiss bietet ein passendes Pflegesystem für jeden Hauttyp, hierfür werden ausschließlich hautidentische sowie natürliche Inhaltsstoffe verwendet.

Was ist das besondere bei Ju'Kiss?
Es ist das Mehr an wertvollen Wirkstoffen im Gesamten der Hautpfege-Linie und der gänzliche Verzicht auf bedenkliche Inhaltsstoffe. Denn Mikroplastik, Silikone & Co schlagen sich nicht nur auf unsere Abwässer, sondern wirken kontraproduktiv auf unsere Hautgesundheit. Herkömmliche Pflege täuscht gesunde, glatte Haut lediglich an der Oberfäche gerne vor. Langfristig sorgen diese rein optisch wirkenden Zusatzstoffe zu einer geschädigten Hautbarriere, da sie die Poren verstopfen und unsere Haut aus der Balance bringen. Ein Umstieg auf Ju'Kiss bringt der Haut wieder ihr gesundes Gleichgewicht zurück.

Tiefengepflegt dank Systempflege
Ju'Kiss Systempflege startet damit, Rückstände von Füllstoffen sowie Filmbildnern aus den Tiefen der Haut zu holen und Barriereschäden zu reparieren. Nach dieser Phase der Reinigung, folgt die eigentliche Pflege mit hochkonzentrierten, wertvollen, natürlichen und hautidenten Wirkstoffen. Worauf also noch warten? Ab jetzt wird optimal gepfegt!

zu unserem Shop

Alle Produkte von Ju'Kiss werden sorgfältig nach modernsten Standards in Deutschland hergestellt, sind laut EU-Verordnung tierversuchsfrei und wurden nach dermatologischer Überprüfung in Sachen Verträglichkeit mit SEHR GUT bewertet.

Argireline*

Acetyl Hexapeptid hemmt die Freisetzung von Nervensignalen, es wirkt entspannend auf die Gesichtsmuskulatur.

Australische Buschpfaume

Ist eine sehr stark Vitamin-C-haltige Frucht, ihr Gehalt ist 50-mal höher als bei Orangen. Daher ist sie der ideale Vitamin C-Lieferant für intensive Pfege.

Azelain

Wirkt trockener Haut entgegen sowie öliger Haut und Unreinheiten.

Boswelia Extrakt

Wird aus den Balsambaumgewächsen gewonnen und ist als Weihrauch bekannt. Seine Eigenschaften sind antiseptisch und beruhigend.

Ceramide

Dabei handelt es sich um Fette, die vor allem in der Hornhautschicht vorkommen und die den Aufbau der obersten Hautschicht maßgeblich unterstützen. Entsteht hier ein Ungleichgewicht, werden krankhafte Hautveränderungen wie Neurodermitis, Schuppenfechte u.v.a. begünstigt.

Ectoin* – Anti Pollution Schutzkomplex

Diese natürliche Substanz unterstützt die Bakterienbildung zum Schutz vor extremen Bedingungen, sie wirkt entzündungshemmend, pfegend und membranstabilisierend.

Glucosamin

Dieser Baustein der Hyaluronsäure hat eine besondere Wirkung auf Hyperpigmentierungen. Glucosamin blockiert das Enzym Tyrosinase, dass maßgeblich bei der Hyperpigmentierung beteiligt ist.

Liposomal verkapseltes ACE

Dieser verkapselte Vitamin ACE-Komplex schleust Nährstoffe in die unteren Hautschichten, fängt freie Radikale ab und schützt so vor Umwelteinfüssen. Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit und verhindert ihren Verlust, zudem sorgt sie so für mehr Spannkraft sowie straffe, elastische Haut.

Milchsäure

Hilft dabei die Hautporen gründlich zu reinigen, Verhornungen können gelöst werden
wie durch ein mildes Peeling.

Matrixyl*

Diese Peptide regen Hautzellen an, Kollagen und Hyaluron zu produzieren – die
Elastizität wird verbessert und die Intensität von Falten verringert.

Olgiohyaluron

Dieses Hyaluron mit kurzkettigen Molekülen bindet sich besonders gut in die Epidermis ein um einem Feuchtigkeitsverlust entgegenzuwirken.

Panthenol

Nachdem dieser Wirkstoff in der Haut zu Vitamin B5 gewandelt wird unterstützt er den Aufbau von Proteinen, Fettsäuren und Hormonen. Pantenol befeuchtet, wirkt juckreizlindernd und antientzündlich sowie wundheilungsfördernd.

Superoxide Dismutase (SOD*)

SOD ist ein körpereigenes Antioxidant und beteiligt an Abwehr- und Entgiftungsprozessen, also dem Zellstoffwechsel. Freie Radikale werden durch dieses Enzym unschädlich gemacht – Wunden können besser heilen, Schäden durch UV-Strahlen vermindert werden, der Hautalterung vorgebeugt werden.

SNAP8

Dieses Octapeptid hilft dabei, die Faltentiefe zu reduzieren.

Symcalmin*

ein stark beruhigender Wirkstoff der Firma Symrise

Troxerutin

ist ein Abkömmling des natürlich in Pfanzen vorkommenden Rutins, das vor allem gefäßstabilisierend wirkt.

Urea, Aloe Vera, Curcuma und Oligohyaluron

Unterstützen besonders trockene Haut und sorgen für mehr Durchfeuchtung.

3-O-Ehtyl Ascorbic Acid

Das modifzierte Vitamin C wird langsamer freigesetzt, daher spricht man hier von einer Depot-Wirkung. Auch Hautverdunkelung nach Sonneneinstrahlung steuert 3-O-Vit C entgegen, das Nervenzellwachstum wird gefördert.